Die Gründer

Wir glauben, das jeder Mensch einzigartig ist und deswegen eine einzigartige Beerdigung verdient hat. Wir glauben das jedes Leben und jeder Tod eine Geschichte haben, die es lohnt, erzählt zu werden. Wir glauben nicht an starre Regeln - wir glauben an Kreativität, Ehrlichkeit, Gefühl und Humor.

portrait_HP_transparent_edited.png

H.P. Potrykus

tom_bw_edited.png

Thomas von Hehl

markus_bw_edited_edited.png

Markus Leuwer

Die way konzeptbestattung GmbH wurde 2020 gegründet und zeichnet sich neben der offenen, hellen und zuversichtlichen Philosophie auch durch die Kombination aus langjährigen erfolgreichen Tätigkeiten der Gründer im Bestattungswesen, im selbständigen Handwerk sowie in leitenden kaufmännischen Funktionen internationaler Unternehmen aus. Ergänzt werden sie durch ein Team von weiteren 6 Mitarbeiter/innen für die Bereiche Bestattungswesen, psychologische Trauerbegleitung, Events sowie Office & IT.

Wir sind weder der angestaubte Bestatter von nebenan, noch der profitorientierte Internetvermittler bei dem Du Deine Wünsche vollkommen unpersönlich online eingeben sollst. Nein, wir sind vom Erstkontakt bis zum vollständigen Abschluss immer persönlich an Deiner Seite. Wir richten alles an Deinen Wünschen aus und sind immer transparent. Bei uns gibt es keine bösen Überraschungen. Dafür stehen wir ein. Das macht uns aus.